Seiten

Freitag, 22. Juli 2016

Stich & Farben macht Urlaub!!!






Bis zum 12. August bleibt das Atelier geschlossen!

Anmeldungen zu den Nähkursen können in dieser Zeit per Email 
abgegeben werden - es gibt noch freie Plätze in den Freitags- und Samstagsworkshops sowie in den Herbstferien! 
Termine hier unter 'Kursprogramm'.

Sommerferienkurse - 2. Woche

Und das war schon die zweite Ferienwoche! Wieder fünf Vormittage und vier Nachmittage - dieses Mal mit insgesamt 14 Mädchen!
Und wieder tolle Resultate! 













Samstag, 16. Juli 2016

Sommerferienkurse - 1. Woche

Und schon ist die erste Ferienwoche vorbei! Und damit auch die erste Runde bei den Nähkursen: fünf Vormittage, vier Nachmittage, 10 Mädchen und diese tollen Ergebnisse - Montag geht's weiter!














Donnerstag, 7. Juli 2016

Ferien an den International Schools

Die Kinder der Independent Bonn International School (IBIS) und der Bonn International School (BIS) haben bereits Ferien. Fünf Mädchen sind in dieser Woche daher schon am Vormittag zu Stich & Farben gekommen und haben tolle Sachen genäht!
Nächste Woche geht es weiter. Da beginnen die Schulferien in NRW, und dann wird bei Stich & Farben zwei Wochen lang am Vor- und am Nachmittag genäht! Bilder folgen!