Seiten

Montag, 9. Februar 2015

Tolle Resultate, der erste Affe und eine Nähanleitung!













Ende vergangener Woche sind bei Stich & Farben wieder tolle Näharbeiten entstanden:




Dieses Kissen hat Amelie (10 Jahre) für ihre Cousine genäht,
die in diesen Tagen auf die 
Welt kommen soll!









Meret (12 Jahre) hat sich eine Eule genäht...










... und von Anna (8 Jahre), die zuvor noch nie gehäht hatte, stammt dieses Kissen mit aufgenähtem Stern!






Basti (9 Jahre) brauchte ein neues Stiftemäppchen und hat sich an dieser gelungenen Patchworkarbeit versucht...





... während sein Bruder Max diesen Affen entworfen und genäht hat! 'Affele' (so heißt der kleine Kerl), für dessen Arme und Beine wir übrigens Papas Socken zerschnitten haben, ist damit der erste Affe, der bei Stich & Farben entstanden ist!






Außerdem möchten einige Kinder die bunten Stoffherzen nähen, die derzeit bei Stich & Farben im Fenster hängen. Ich habe daher heute eine bebilderte Nähanleitung in die 'do it yourself'-Rubrik (DIY) gestellt. Viel Spaß beim Nachnähen!  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen