Montag, 15. Dezember 2014

16. Dezember



!Prinzessin auf der Mandarine gesucht!

Aus Mandarinenkisten lassen sich fabelhafte Puppenbettchen
machen, und eine sehr hohe Kiste eignet sich prima für eine ganz dicke Matratze oder - wie hier - für mehrere dünne: Und dann ist es ein Bett für die 'Prinzessin auf der Mandarine'!





Das Bett ist schon frisch bezogen, und auf fünf weichen Matratzen lässt es sich bestimmt schön kuschelig schlafen.










Aber noch ist die richtige Prinzessin nicht gefunden...








Wer eine passende Prinzessin kennt, kann mit ihr in dieser Woche zu den Ladenöffnungszeiten von Stich & Farben vorbeikommen und sie in das Bettchen legen. Dort wird sie dann fotografiert, und nach Weihnachten wird aus allen Fotos die 'Prinzessin auf der Mandarine' ausgelost.
Das Gewinnerkind bekommt einen Gutschein über einen dreistündigen Näh-Workshop bei Stich & Farben. 
  
Ich bin gespannt, welche der Prinzessinnen die Mandarine unter den Matratzen bemerkt...



Das Bett ist ca. 20x30 cm groß!






Heute macht es sich der 
Sockenhase von MIONE 
schon mal im Prinzessinnenbett gemütlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen